om Air sind gleich gro?. Die Tasc

Orice în afară de FIFA.

by caicai2017 » Thu Apr 19, 2018 5:40 am

Es mag zwar nicht schick sein, aber die Halbschuh-Konstruktion des Nike Roshe Run Damen Kyrie 4 erm?glicht dank seiner geformten Form und der traditionellen Augen-Konstruktion eine handschuh?hnliche Passform. Wenn es ganz festgezogen ist, rastet das Obermaterial vollst?ndig ein und umschlie?t den Adidas NMD Mujer Fu? und bietet eine beruhigende Passform, die durch Schnitte Vertrauen schafft. Leider führte mein erstes Schnüren des Schuhs zu einer zerrissenen ?se. Zum Vorteil des Schuhs verhinderte die verst?rkte Rückenverst?rkung jedoch, dass der Riss vollst?ndig zerrei?t und verursachte keine weiteren Probleme.

Das Konzept hinter dem Verschlusssystem der Flytrap ist solide, aber die Ausführung f?llt durch eine schlampige Nike Air Max 2017 Dámské Gesamtform und unterdurchschnittliche Nike Air Presto Womens Materialien flach. Ich spiele normalerweise nur in einem Paar Socken, musste aber verdoppeln, um einen Teil des überschüssigen Platzes zu füllen, der bei voller Schnürung nicht aus dem Schuh gezogen werden konnte. Wenn Sie um eine halbe Gr??e nach unten gehen, k?nnen Sie etwas mehr Platz einsparen, aber es ist eher ein Volumenproblem als die L?nge. Kyrie 4 und Flytrap haben verschiedene Adidas NMD Mujer Rosa Schnitte, aber beide verlassen sich auf die Kragenpolsterung, um die Fersensperre zu gew?hrleisten. Theoretisch sollten sie gut zusammenpassen, wenn man die gleiche Philosophie auf Kn?chelstütze verwendet, aber die Ecken, die auf Materialien in der Fliegenfalle geschnitten werden, geben dem teureren Kyrie 4 einen klaren Vorteil. Die Polsterung ist, w?hrend sie richtig geformt ist, einfach nicht dicht genug um die Ferse tats?chlich zu Nike Air Zoom Spiridon Dam aktivieren und vollst?ndig zu stabilisieren. Die Kn?chelunterstützung der Flytrap ist nicht unbedingt schlecht, nur nicht so komfortabel oder vertrauenserweckend wie die 4.Meine bevorzugte Nike Air Max Command Mujer D?mpfungskonfiguration von Nike ist Zoom Air im Vorfu? und Schaum in der Ferse, weil ich finde, dass es eine perfekte Kombination von Reaktionsf?higkeit bietet und Aufprallschutz, wo jeder am meisten ben?tigt wird. Das h?tte der Flytrap gut tun sollen, aber nicht alle Zoom Air sind gleich gro?. Die Tasche, die hier gefunden wird, ist komisch klein - ungef?hr die Gr??e und Form eines Viertels - und ungef?hr so ??effektiv. Es ist www.annieleibo.cz direkt unter dem Ball des gro?en Zeh platziert, was in Ordnung ist, aber es ist so wenig Volumen, dass es nichts in Bezug auf die Reaktion bietet. Sogar die Schuhsohle ist von der billigsten überzeu- gung. Auf der hauchdünnen Nike Air Max 95 Femme Einheit ist kein Nike Logo-Sieb aufgedruckt.

Inzwischen hat sich das Kyrie 4 in der Komfortabteilung gegenüber dem Kyrie 3 stark verbessert, obwohl die gleiche Konfiguration von Fersen-Zoom und Vorfu?-Schaum verwendet wurde. Ich fand die Fahrt der 3 ausgesprochen harsch, aber die Hinzufügung einer Cushlon Nike Air Max 1 Womens Mittelsohle machte die D?mpfung zu einem der H?hepunkte der 4. Es ist nicht so schützend wie ein Schuh wie der LeBron 15 mit seinen massiven Zoom Max Hybrid-Einheiten, aber Für Spieler, die mehr Spielgefühl wollen, ist dies ein exzellenter Kompromiss.
caicai2017
Membru+

Return to Jocuri