sammenzuarbeiten, um

Fotbal, handbal, baschet şi tot aşa.

by caicai2017 » Fri Sep 21, 2018 4:41 am

Auf dem H?hepunkt des Fashion Month in Europa machen einige starke Spieler riesige Frauen-Sneaker-Statements - und der Sportmarkt scheint endlich an der Schwelle einer Revolution zu stehen. Die Botschaften von Nike und Selfridges sind eindeutig: Es gibt gro?e Chancen für Frauen, ein Bereich, der schnell w?chst und unterversorgt ist.
Am Mittwoch auf der Pariser Fashion Nike Air Max 90 Femme Week enthüllte Nike "Nike Unlaced",Asics Gel lyte 5 Dame ein Digital-First-Retail-Konzept, das weibliche Nike Free 5.0 Femme Kunden dramatisch erweitern wird: Unisex-Gr??en auf kultigen Styles, frauenspezifische Performance-Looks, eine einzigartige Einkaufsumgebung und individuelle Services. Es ist die Idee, dass nicht nur eine einzige Gr??e auf dem Frauenmarkt passt ", sagte Julie Igarashi, Vice President und Kreativdirektorin von Nike Women, FN w?hrend Adidas Superstar Womens Pink einer Tour durch die faszinierende Unlaced-Abteilung der Paris Fashion Week. "Manche Verbraucher wollen einen Herrenschuh, aber sie wollen ihn in ihrer Gr??e. In anderen F?llen will sie es für sie und von ihr. Es ist also aufregend, diese Bandbreite anbieten zu k?nnen. "Einen Tag bevor Nike in der City of Light für Furore sorgte, stellte Selfridges seinen neuen Damen-Sneaker in London vor - nachdem die Nachfrage nach Nike Air Max 90 Mujer Rosa Luxusmodellen und traditionellen Nike Air Force 1 Womens Sportmarken explodierte wie.
Der neue 1.776 Quadratmeter gro?e Raum befindet sich in den Schuhgalerien im zweiten Stock. Es gibt mehr als 700 Sneaker-Styles zum Kauf - aufgeteilt auf zwei Bereiche. Einer konzentriert sich auf Mode-Sneakers von Luxusführern wie Chloe und Balenciaga, w?hrend der andere auf den Sneakerhead-Konsumenten abzielt, mit Fokus auf Nike, Vans, Converse - und Nike Air Max 2017 Femme speziellen Tropfen von Leuten wie Yeezy und Off-White.
"Der Frauenmarkt ist schrecklich unterversorgt. Ich bin froh zu sehen, dass einige Marken Initiative ergreifen ", sagte Matt Powell, leitender Industrieberater für Sport bei The NPD Group Inc." Frauen sind unser gr??tes Versagen und unsere gr??te Chance. "Nike Unlaced wird am 27. M?rz auf Nike.com und über die sozialen Plattformen und Apps von Nike, einschlie?lich Nike Air Max 95 MujerSNKRS und Nike Plus. Shop-in-Shops Nike Roshe Run Femme innerhalb bestehender Nike-Flaggschiffe und standortgebundener station?rer Standorte werden ab diesem Sommer enthüllt.
Die Marke plant auch, mit Influencern und Stylisten zusammenzuarbeiten, um die Veranstaltungen und R?ume von Frauen in wichtigen Modest?dten zu kuratieren, darunter New York, London, Paris, Tokio und andere. Zu Beginn hat Nike Stylistin und Street Style Julia Sarr-Jamois, die Nike Roshe Run Womens den Sneaker Space kuratiert hat, angezapft. (FN hat sie heute auf Instagram in Paris eingeholt und sie hat über ihren Lieblingssneaker gesprochen.) Igarashi bemerkte, dass Nike Unlaced so aufregend ist, wie es sich im Frauengesch?ft entwickelt. In Europa gab es eine gro?e Nachfrage nach Online-Produkten für Frauen - und in Nordamerika verschaffte die von Olivia Kim unterstützte Nike x Nordstrom Nike Air VaporMax Mujer Sneaker-Boutique den Unternehmen wertvolle Nike Air VaporMax Femme Einblicke.
Gerade in den letzten Monaten hat Nike das "1 Reimagined" -Projekt mit den Nike Air Force 1 und Air Jordan 1 Sneakers vorgestellt. Die Marke hat 14 Designerinnen aus ihrer 1000-k?pfigen Designabteilung angezapft, um die Sneaker-Icons neu zu interpretieren. Unterdessen bringen Off-White und Virgil Abloh in Europa ihren ersten komplett wei?en Air Jordan 1 Kollabo Schuh in Europa an d
caicai2017
VIP
 
Posts: 332
Joined: Thu Mar 22, 2018 10:40 am

Return to Sport

cron

Who is online

Registered users: Bing [Bot], Google [Bot]

Contactaţi-ne!