n, der es vorzieht Laufen Sie drin

Fotbal, handbal, baschet şi tot aşa.

by caicai2017 » Wed Oct 17, 2018 9:19 am

Nike hat kürzlich seine neuen Laufschuhe Epic React Flyknit Nike Air Huarache Mujer vorgestellt.
Inspiriert von den h?ufigsten Rückmeldungen Nike Air Max 2017 Mujer von L?ufern, fertigte Nike Schuhe, die wie Socken passen, aber strapazierf?hig und unterstützend genug für Sport sind.
Ich hatte die Chance, sie auszuprobieren, und sie werden dem Hype gerecht. Sie sind atmungsaktiv, leicht und das Flyknit fühlt sich strapazierf?hig und kompressiv an. Sie haben auch einige der besten Energierückgabe von Schuhen auf dem Markt, nach meiner Erfahrung.
Nike hat kürzlich seine Laufschuhe Epic Nike Air Max 2016 Mujer React Flyknit vorgestellt.
Inspiriert von den h?ufigsten Rückmeldungen von L?ufern entwickelte Nike ein Gewebe, das wie eine Socke passt, aber die Nike Air Max 1 Hombre Unterstützung und Haltbarkeit bietet, die für den Sport ben?tigt werden. Das findest du in jedem Schuh der Flyknit-Linie.
Die Flyknit-Schuhe bestehen aus robusten Fasern, um ein leichtes Obermaterial mit gezielten Stütz-, Dehn- und Atmungsaktivit?tsbereichen zu Nike Air Max 90 Mujer schaffen. Mit anderen Worten, bestimmte Bereiche Ihres Schuhs, abh?ngig von der beabsichtigten Verwendung (dh Krafttraining vs. Laufen)Nike Air Max 90 Mujer, haben eine engere Bindung, um dem Fu? mehr Unterstützung zu geben, wo n?tig, w?hrend andere Schlüsselbereiche flexibler und atmungsaktiver gemacht werden . Die Flyknit Epic Reacts wurden speziell entwickelt, um Sie beim Laufen zu unterstützen.
Die Firma hat vor ein paar Wochen ein Paar Epic React www.ramonurbanolibros.es Schuhe geschickt und ich teste sie seitdem aus. Meiner Meinung nach ist es nach vielen L?ufen, dass sie zu den besten Laufschuhen geh?ren, die man jetzt kaufen kann - und ich fand, dass ich konsequent nach ihnen griff, selbst nach der Probezeit. Nike sagt, sie geben dir 13% mehr Sprungkraft als herk?mmliche Sneaker, aber ich würde sagen, dass sie dir vielleicht noch ein bisschen mehr geben.
Das Nike Flyknit ist nicht nur ein Gimmick - es ist atmungsaktiv, Nike Air Presto Mujer flexibel, unterstützend und die Nike Air Vapormax Mujer Epic Reacts haben eine gro?artige, federnde Energierückgabe. Ich bevorzuge leichte Laufsneaker, und ich sch?tze es, dass das Epic React-Paar meinen Lauf verbessert und mich vergessen l?sst, dass ich sie getragen habe. Lassen Sie mich dazu sagen, dass ich Teil des kleinen besch?mten Teils der Bev?lkerung bin, der es vorzieht Laufen Sie drinnen statt drau?en. Und dank meiner natürlichen Neigung zur überhitzung und der sehr milden Lufttemperaturregelung im Fitnessstudio meines Geb?udes verlasse ich meine Sitzungen normalerweise in einer Pfütze aus Schwei?. Ein gro?er Teil meiner Sportbekleidung ist auf Atmungsaktivit?t spezialisiert, und als L?ufer neige ich dazu, Qualit?ten wie Flexibilit?t und mangelndes Gewicht oder Volumen Adidas Superstar Hombre zu bevorzugen. Die Nike Epic Reacts waren also eine gro?artige Erg?nzung.
Zuerst waren sie extrem eng anzuziehen - ich musste meine dickeren Baumwoll-Fu?kettchen für eng Adidas ZX 750 Mujer anliegende Sportsocken ausziehen, um meine Fü?e hinein zu bekommen. Aber einmal war ich froh, dass ich sie ma?gerecht bestellt hatte. Damit das Flyknit nach dem Schnüren eng an deinem Fu? anliegt, musst du dich mit dem anf?nglichen Schn?ppchen arrangieren. Am Ende ist es ein kleiner Preis, und der Prozess war nie so umst?ndlich wie beim ersten Ma
caicai2017
VIP

Return to Sport