die weitere Entwicklung des Schuhs

De la FIFA 13 la FIFA 07, poţi să-ţi aminteşti de vremurile bune aici

by Labi1995 » Mon Jul 16, 2018 8:46 am

Der Saucony Kinvara ist einer meiner liebsten Laufschuhmodelle. Es ist im Grunde alles, was ein Schuh sein sollte - ziemlich einfach in der Konstruktion, leicht und relativ preiswert im Vergleich zu anderen Schuhen auf dem Markt. Ich würde so weit gehen, den Nike Air Max 1 Homme Bleu ursprünglichen Kinvara dort unter meinen Lieblingsschuhen aller Zeiten zu rangieren - ich lie? meinen BQ in diesem Schuh laufen und führte dann auch Boston hinein. Es wird einer dieser Schuhe sein, die immer einen besonderen Platz in meiner Erinnerung haben.
Ich habe die Kinvara im zweiten und dritten Durchgang weiterhin genossen, aber die R?der sind mit v4 für mich abgefallen. Die Sohle fühlte sich immer noch gut an, aber die Passform war weit weg - sehr eng und restriktiv Nike Air Max 90 Femme Fleur an der Vorderseite der Zehenbox. In meinem Review über den Kinvara 4 habe ich folgendes geschrieben: "... der Kinvara 4 ist ein Schritt zurück für Saucony, und wenn Sie keine schmaleren Fü?e haben oder einen Mangel an Zehenfreiheit haben, werden sie keine gute Wahl sein . Und Haltbarkeit ist ein potenzielles Problem für den Vorderfu?. "Es war kein Schuh, den ich gerne Nike Internationalist Femme lange laufen würde, und ich hatte genug Leute gesehen oder geh?rt, die Tr?nen im Oberleder verspürten, und ich z?gerte sogar, sie ihnen zu empfehlen mit schmalen Fü?en.
Normalerweise ziele ich darauf ab, ungef?hr 30 Meilen auf einen Schuh zu setzen, bevor ich eine Rezension schreibe. Ich kann normalerweise nach 1 oder 2 L?ufen einen Schuh anziehen, aber 30 Meilen geben mir Zeit, den Schuh ein wenig zu durchbrechen und ein gutes Gefühl dafür auf verschiedenen Arten von Nike Air Presto Womens Workouts zu bekommen (es gibt Zeiten, wenn sich mein Eindruck nach ein paar L?ufen ?ndert - die Pearl Izumi Road N1 ist ein gutes Beispiel). Allerdings wurde ich in den letzten Wochen oft gefragt, ob ich die neue Kinvara 5 ausprobiert habe. Die Fragen, insbesondere zur Passform, waren h?ufig genug, so dass ich mir so schnell wie m?glich Gedanken machen wollte Leute Adidas Tubular Femme zu.
Saucony hat mir letzten Freitag ein Paar Kinvara 5 geschickt (Offenlegung: Diese Schuhe wurden vom Hersteller Nike Air Max Tavas Womens kostenlos zur Verfügung gestellt). Fit kann durch einfaches Anprobieren eines Schuhs angegangen werden, aber ich wollte ein bisschen mehr von diesem Beitrag, so dass ich gestern 11 hügelige Meilen in ihnen lief, genug, um ein gutes Gefühl für den Schuh zu bekommen. Wenn ein zweistelliger Lauf in einem brandneuen Schuh gut l?uft, ist das ein gutes Zeichen für Nike Internationalist Damen die weitere Entwicklung des Schuhs. Ich plane, weitere Meilen in der kommenden Woche hinzuzufügen (Update 19.05.2014: Ich habe jetzt etwas mehr als 40 Meilen in der Kinvara 5 gelaufen, hier k?nnt ihr meine aktualisierten Gedanken lesen). Kommen wir zur gro?en Frage direkt von der Fledermaus - wie passt der Kinvara 5?
Ich freue mich berichten zu k?nnen, dass Saucony das Fit-Problem, das ich mit der Kinvara 4 hatte, behoben hat. Ich würde so weit gehen, zu sagen, dass die Kinvara Nike Air Presto Womens 5 eine ger?umige Passform im Vorfu?bereich hat. Ich fühle keine Vorfu?- oder Zehenquetschung, keinen ungew?hnlichen Druck. Es ist ein sehr bequemer Schuh. Ich entschied mich für eine Gr??e von 10.5, wie ich es in der K4 tat, und ich denke, es war die richtige Wahl - ich habe etwa eine Daumenbreite zwischen meinem gro?en Zeh und der Spitze des Schuhs (ich trug Nike Air Max 95 Homme eine 10 in Kinvara v1 -v3).
Das Obermaterial der Kinvara 4 bestand aus einem festen, plastischen Netz, das bei wiederholter Flexion zum Rei?en neigt. Es hatte sehr wenig zu geben, und ich denke, das hat zu dem Passformproblem mit dem Schuh beigetragen. Der Kinvara 5 ersetzt das Mesh für ein dehnbareres, faden?hnliches Mesh (ich kenne die Stoffterminologie nicht!), ?hnlich wie das auf der Saucony A5. Es ist sehr atmungsaktiv und ich vermute, dass es sich mit der Zeit besser Nike Air Max 90 Femme halten wird (auf allen Fotos unten ist der rote Schuh der Kinvara 4, der blaue Schuh ist der Kinvara 5).
Labi1995
Membru+

Return to Vintage