wenn Sie Schutz auf der Spur wollen

De la FIFA 13 la FIFA 07, poţi să-ţi aminteşti de vremurile bune aici

by Labi1995 » Fri Oct 12, 2018 4:34 am

Es gab eine Zeit, als ich viel unterwegs war. Ich verbrachte einen Sommer im Great Smoky Mountains National Park und cam zu dem Punkt, an dem ich fast Berge mit einem mit Holzbrettern gefüllten Rahmen auf Nike Air Vapormax Womens dem Rücken hochlaufen konnte (ich arbeitete an einer Salamander-Survey-Crew und benutzte Bretter, um Verstecke zu schaffen / H?user für sie). Ich sch?tzte den Wert eines guten Wanderstiefels, besonders eines, der wasserdicht war, und hatte ein Paar Vasques, die ich absolut liebte (erinnere mich nicht an das Modell, kümmerte sich damals nicht viel). Ich brachte das gleiche Paar Nike Dunk Sky High Womens Stiefel auf einer Cross-Country-Reise mit meiner damaligen Freundin (jetzt Ehefrau), als wir für sechs Wochen durch die USA und Kanada reisten und dabei in etwa 15 Nationalparks unterwegs waren.
Seit mein ?ltester Sohn 2003 geboren wurde, waren lange Wanderungen selten. Wir schaffen jeden Sommer ein paar, und nachdem meine Vasques schlie?lich den Eimer gebissen haben, habe ich mir ein Paar Garmont-Stiefel gekauft, die jedes Mal, wenn ich sie trug, den Hals Nike Air Vapormax Mujer aus meinen Fersen rissen. Ich werde nie das blutige Durcheinander vergessen, das sie auf einer Wanderung von der Von Trapp Lodge in Stowe, VT, geschaffen haben. Ich habe sie seitdem nicht getragen. Nachdem ich ein L?ufer geworden bin und dann minimalere Schuhe entdeckt habe, habe ich mich daran gew?hnt, haupts?chlich in leichten Trail-Laufschuhen zu wandern. Sie halten mich nahe am Nike Air Presto HombreBoden, Felsplatten behandeln fast alles, was ich normalerweise auf einem Trail treffe, und ich mache generell nichts zu lange oder intensiv, so dass super robuste Stiefel normalerweise unn?tig sind. Ich war letzten Herbst aufgeregt, als ich war im Merrell HQ in Michigan und sie erz?hlten mir, wie sie versuchten, den Wanderschuh mit den Lehren aus ihrer Merrell-Barfu?linie neu zu konstruieren. Sie haben mir den Proterra Sport und den Proterra Mid Sport www.hijosdelvacio.es vorgestellt. Beide gelten als "Speed-Wander" -Schuhe, die eine Art Kreuzung zwischen einem Wanderschuh und einem Trailrunning-Schuh wie der Merrell Mix Master sind. Ich war fasziniert von dem Konzept und erhielt jedes Paar, um dieses Jahr früher auszuprobieren. Der Proterra Sport und Proterra Mid Sport sind ?hnliche Schuhe, wobei der Mid einen h?heren Kn?chelkragen hat. Die meiste Nike Air Max 1 Hombre Zeit habe ich im unteren Bereich von Proterra Sport verbracht.
Im Vergleich zu den meisten Schuhen, die ich trage, fühlt sich der Proterra Sport wie ein Tank an - mein Paar in Gr??e 10 wiegt 13,8 Unzen auf meiner Waage. W?hrend ich in ihnen spazieren gehe, fühle ich mich, als k?nnte ich alles in meinem Weg zerquetschen, so wie Godzilla H?user zerschmettert. Ich nehme an, das ist eine gute Sache, wenn Sie Schutz auf der Spur wollen. Die steife Sohle füNike Air Max 2017 Womens hlt sich auch super stabil an - sie bietet eine sch?ne, breite Basis und bei 4mm f?llt es mir nicht auf, dass ich ein Paar hochhackige Schuhe trage. Es hat auch eine umgekehrte Lasche Design, die sie wirklich aufgeregt waren, als sie den Schuh im letzten Herbst enthüllen - ich kann nicht sagen, ob das besser oder schlechter als eine traditionelle schleppte Sohle ist, einfach anders. In www.amolan.es Bezug auf die Passform ist der Proterra ein super bequemer Schuh und eine sch?ne Abkehr von vielen anderen Wanderschuhen, die ich getragen habe. Der Vorderfu? ist breit und kantig - es passt wie ein Keen-Schuh. Viel Platz um die Zehen zu bewegen. Da das Obermaterial ein synthetisches Netz ist, atmet es gut, dachte, es sei nicht wasserdicht (ich habe es diesen Winter getragen und es behandelt ziemlich gut Schnee, ohne nass zu werden). In den meisten Adidas Superstar Womens Hinsichten hat Merrell einen Wanderschuh geschaffen, der einen Teil des beste Aspekte des Minimalismus in die Wanderschuhnische. Vor allem der breite Vorfu? und die 4mm-Drop-Sohle sind toll. Wo ich auf Probleme gesto?en bin, ist die Starrheit der Sohle.
Labi1995
Membru+

Return to Vintage