-90-Mujer-c-71_79.html]Nike Air M

De la FIFA 13 la FIFA 07, poţi să-ţi aminteşti de vremurile bune aici

by caicai2017 » Fri Oct 12, 2018 7:46 am

Inspiriert von den h?ufigsten Rückmeldungen von L?ufern entwickelte Nike ein Gewebe, das wie eine Socke passt, aber die Unterstützung und Haltbarkeit bietet, die für den Sport ben?tigt werden. Das findest du in jedem Schuh der Flyknit-Linie.
Die Nike Roshe Run Mujer Flyknit-Schuhe bestehen aus Adidas Superstar Mujer robusten Fasern, um ein leichtes Nike Air Max 2017 Womens Obermaterial mit gezielten Stütz-, Dehn- und Atmungsaktivit?tsbereichen zu schaffen. Mit anderen Worten, bestimmte Bereiche Ihres Schuhs, abh?ngig von der beabsichtigten Verwendung (dh Krafttraining vs. Laufen), haben eine engere Bindung, um dem Fu? mehr Unterstützung zu geben, wo n?tig, w?hrend andere Schlüsselbereiche flexibler und atmungsaktiver gemacht werden . Die Flyknit Epic Reacts wurden speziell entwickelt, um Sie beim Laufen zu unterstützen.
Die Firma hat vor ein paar Wochen ein Paar Epic React Schuhe geschickt und ich teste sie seitdem aus. Meiner Meinung nach ist es nach vielen L?ufen, dass sie zu den besten Laufschuhen geh?ren, die man jetzt kaufen kann - und ich fand, dass ich konsequent nach ihnen griff, selbst nach der Probezeit. Nike Air Max 270 Womens Nike sagt, sie geben dir Adidas Superstar Mens 13% mehr Sprungkraft als Asics Gel Lyte 3 Dame traditionelle Sneaker, aber ich würde wagen zu sagen, dass sie dir vielleicht noch ein bisschen mehr geben k?nnten. Lass mich sagen, dass ich Teil des kleinen besch?mten Teils der Bev?lkerung bin drinnen statt drau?en zu laufen. Und dank meiner natürlichen Neigung zur überhitzung und der sehr milden Lufttemperaturregelung im Fitnessstudio meines Geb?udes verlasse ich meine Sitzungen normalerweise in einer Pfütze aus Schwei?. Ein gro?er Teil meiner Sportbekleidung ist auf Atmungsaktivit?t spezialisiert, und als L?ufer neige ich dazu, Qualit?ten wie Flexibilit?t und mangelndes Gewicht oder Volumen zu bevorzugen. Die Nike Epic Reacts waren also eine gro?artige Erg?nzung.
Zuerst waren sie extrem eng anzuziehen - ich musste meine dickeren Baumwoll-Fu?kettchen für eng anliegende Sportsocken Nike Air Max 90 Femme ausziehen, um meine Nike Air Max 90 Femme Fü?e hinein zu bekommen. Aber einmal www.rotulosalbir.es war ich froh, dass ich sie ma?gerecht bestellt hatte. Damit das Flyknit nach dem Schnüren eng an deinem Fu? anliegt, musst du dich mit dem anf?nglichen Schn?ppchen arrangieren. Am Ende ist es ein kleiner Preis, und der Prozess war nie so umst?ndlich wie beim ersten Mal.
Ich fand auf meinen 4-7 Meilen Runs, dass die Epic Reacts nicht nur einen Sprung in meinen Schritt machten, sondern dass der Flyknit eine sehr willkommene Luftbewegung erm?glichte und mir half, mich abzukühlen und so zu bleiben. Nike vermarktet seine Epic Reacts als "Attraktion" von Gegens?tzen "und irgendwie k?nnte das tats?chlich wirklich der Fall sein, anstatt nur eing?ngig zu klingen. Das Schaumkissen ist weich, aber dennoch federnd und zuverl?ssig, und das Flyknit ist flexibel und gleichzeitig Nike Air Max 90 Mujer Rosa druckfest genug, um Ihre Fü?e an Nike Air Max 90 Dame Ort und Stelle zu halten. Nike hat Nike Air Max 90 Mujer in der Tat Laufschuhe hergestellt, die all die dehnbaren Vorteile von Garnen mit der für den Sport erforderlichen Haltbarkeit und Zuverl?ssigkeit aufweisen. Und Sie k?nnen ein Paar in fünf vielseitigen Farben bekommen: Navy, Schwarz, Grau, Dunkelgrau und Wei?. Für die Passform waren die Ultraboosts meiner Erfahrung nach etwas schmaler als die Epic Reacts. Die Epic Reacts weisen eine traditionellere Form auf, w?hrend die Ultraboosts ein "Socke" -Look und -Short bis zur oberen Zunge (oder deren Fehlen) auf dem Schuh beibehalten.
caicai2017
VIP

Return to Vintage