enth?lt das NikeCourt Fresh Paket d

De la FIFA 13 la FIFA 07, poţi să-ţi aminteşti de vremurile bune aici

by caicai2017 » Tue Oct 16, 2018 5:28 am

Wir wollen, dass es sich so anfühlt, als würde das Obere einfach verschwinden. Keine Ablenkung an der Oberseite des Fu?es, was die D?mpfung noch verst?rkt ", sagt er. "Der Schaum gibt dir beim Aufprall eine wirklich weiche und nachgiebige Erfahrung, die dir aber sofort diese Energierückgabe gibt", sagt Holts.
Nach einigen weiteren Tests erinnert mich der Schuh an andere Turnschuhe auf dem Markt, die Adidas Campus Womens ein federndes und reaktionsfreudiges Gefühl vermitteln, wie das Brooks Levitate und das adidas Ultra Boost. Aber der eine Unterschied, den ich sofort mit dem Nike Epic React Flyknit bemerkt habe, ist das spürbar leichtere Nike Air Vapormax Femme und eng anliegende Gefühl an meinem Fu?. Weil ich hohe B?gen habe, tendiere ich normalerweise zu einem Laufsneaker mit etwas zus?tzlicher Unterstützung, wenn ich l?ngere Strecken aufzeichne. Abgesehen von Laufband-Workouts, habe ich das Nike Epic React Flyknit nur auf zwei, vier Meilen Laufstrecken im Freien benutzt, aber ich fühlte mich wohl in ihnen und ich bin interessiert zu sehen, wie sie sich nach einigen l?ngeren L?ufen fühlen.
Neben dem verbesserten Flyknit verfügt der Schuh auch über ein markantes, pinkfarbenes Stück an der Ferse. (Ja, die fuchsia Farbe und Stück ist Standard in der M?nner und Frauen Gr?Nike Air Max 95 Femme ?en und Farben.) Die Marke sagt, dieses Stück ist ein injiziert TPU Ferse Clip, der dort ist, um den Schaum auf dem Fu? zu maximieren und bieten zus?tzliche Stabilit?t und Unterstützung für bestimmte L?ufer, die es brauchen. Adidas Superstar Womens (Heel-Stürmer wie ich wissen das zu sch?tzen!) Nike nutzte Datenpunkte von Elite- und Alltagssportlern und verwendete mathematische Berechnungen - mathematische Formeln und Algorithmen - um Athletendaten zu vergleichen und das Designmuster auf der Sohle zu erstellen. Die tieferen Teile des Musters sind dort, wo mehr Polsterung vorhanden ist, und die flacheren Bereiche bieten mehr Festigkeit. "Traditionell würden wir von Hand mit der Stichprobengr??e beginnen und dann die Gr??enkurve nach oben und unten abstufen, so dass jeder Schuh der ist Gleiches ", sagt Holts. "Jetzt ist jede Gr??e für beide Geschlechter Nike Air Vapormax Femme unterschiedlich."
Insgesamt fühlen sich die Sneaker gut an meinen Fü?en an - weich und squishy, ??aber nicht zu viel, mit einem sch?nen federnden Gefühl unter den Fü?en und einer bequemen Passform - und ich denke jeder, Nike Internationalist Mujer der nach einem schlanken Laufschuh sucht, der eine Vielzahl von Vorteilen bietet Gib diesen Schuhen einen Versuch. Der Nike Epic React Flyknit wird am 22. Februar in Stores und auf Nike.com erscheinen. In hellen Farben, inspiriert vom lebhaften Stil des 90er Jahre Tennis, enth?lt das NikeCourt Fresh Paket den Air Zoom Vapor X (zuerst gezeigt), den Air Zoom Cage 3 (gezeigt) 2.) und Air Zoom Ultra React (drittes Bild).
NikeCourt-Athleten, darunter auch Simona Halep, die derzeit die Nummer 1 der Welt ist, werden diese w?hrend der gesamten europ?ischen Sandsaison bis Ende Mai in Paris tragen.
"Auf Sand ist es wichtig, dass Adidas Superstar Hommedie Sohle des Schuhs dich gleiten l?sst, aber nicht rutschig ist", sagt Simona, die den NikeCourt Vapor X tr?gt. Alle drei Schuhe verfügen über ein modifiziertes Fischgr?tenmuster auf der Au?ensohle, das für hervorragende Nike Air VaporMax Mujer Traktion auf Lehmoberfl?chen sorgt W?hrend Air Zoom-Einheiten D?mpfung für l?ngere Rallyes bieten, die normalerweise auf diesen Pl?tzen zu sehen sind. Und zum Spa? stellen schwarze Sprenkel auf dem oberen Tonsplatter Nike Air Max 2015 Femme dar.
Der NikeCourt Air Zoom Ultra React, der Air Zoom Cage 3 und der Air Zoom Vapor X sind ab dem 3. April auf nike.com und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern in Damenfarben (siehe Abbildung) und Herrenfarben erh?ltli
caicai2017
VIP

Return to Vintage