und ihm Platz gebe

De la FIFA 13 la FIFA 07, poţi să-ţi aminteşti de vremurile bune aici

by Labi1995 » Mon Nov 12, 2018 4:12 am

Viele L?ufer, die sich noch nie in den Wald gewagt haben, scheinen Angst zu haben, was unter den Abschl?gen lauern k?nnte. Als Trailrunner werde ich oft gefragt, was für ein Tier ich bin, wenn ich in den Wald renne. Für meinen ersten Beitrag als www.amolan.es"Nike Air Presto Hombre The Dirty Runner" hoffe ich, einige ?ngste abzubauen, indem ich bespreche, welche Art von Tieren Sie normalerweise sehen k?nnten und was zu tun ist, wenn Sie mit einer dieser Kreaturen konfrontiert werden. * Haftungsausschluss: Ich bin kein Wildtierexperte. Weit davon entfernt! Ich werde einfach posten, was ich mit Tieren unterwegs gemacht habe. Ich m?chte Sie dazu ermutigen, die Tierwelt in Ihrer Umgebung zu erforschen und Expertenmeinungen darüber zu lesen, wie Sie sich w?hrend eines Treffens verhalten sollen. Ich lebe in New England und sehe viele Hirsche. Wenn ich einem Hirsch begegne, h?re ich es normalerweise, bevor ich es sehe. Wenn Sie sich einem Hirsch n?hern und es erschrecken, st??t es in der Regel überraschend laut aus. Rehe haben Angst vor Menschen und werden sich umdrehen und von Ihnen wegspringen. Es ist unglaublich Nike Air Max 90 Donne Nike Air Zoom Spiridon Hombre sch?n zu sehen, wie diese gro?en Tiere einen Hasenimitator machen und anmutig in den dichten Wald eingebunden werden. Wenn du still bleibst und zuschaust, wirst du feststellen, dass sie normalerweise nur ein paar Schritte zurücklegen, bevor sie anhalten, um zu sehen, ob du noch da bist. Ich sch?tze meine Treffen mit ihnen - sie bringen mir immer ein L?cheln auf den Lippen. Wenn Sie noch nie einen Elch aus der N?he gesehen haben, werden Sie verblüfft sein, wie gigantisch diese Kreaturen sind. Und dumm. Dies ist kein Tier, das Sie leicht erschrecken k?nnen. Ich habe festgestellt, dass ihr Verhalten dem Hirsch sehr ?hnlich ist, mit der Ausnahme, dass sie vor dem Anhalten nur etwa 5 Meter laufen und nachsehen, ob Sie noch da sind. Es ist bekannt, dass Elche Menschen aufladen, wenn sie sich bedroht fühlen. Daher ist es am Nike Air Max 270 Hombre besten, Nike Air Max 2017 Mujer wenn Sie einen sehen, sobald Sie einen sehen, und ihm Platz geben. Die be?ngstigendste Begegnung, die ich je hatte, war, als ich mitrannte und einen kleinen Elch in einiger Entfernung von mir entdeckte. Als es rechts von mir lief, wurde mir klar, dass es ein Baby war. Ich dachte bei mir: ?Hmm… ein Baby, ich frage mich, wo seine Mutter ist?“ Ich drehte meinen Kopf nach links und sah einen riesigen Elch. Ich war direkt zwischen ihnen und es war ein sehr offener, exponierter Weg. Zum Glück sah es mich nur an, als ich zwischen ihnen hin und her ging. Ich bin ziemlich lange schnell und hart gelaufen! Adrenalin ist ein gro?artiger Geschwindigkeitssteigerer! Ich sehe diese Jungs die ganze Zeit. Ich h?tte eigentlich fast einmal einen getreten, als ich mich auf meine Schritte konzentrierte. Ich habe noch nie ein aggressives www.neonray.co.uk Verhalten Nike Air Vapormax Donne von ihnen gesehen, aber wie jedes wilde Tier ist es am besten, ihm Platz zu geben. In New Hampshire gibt es eine Menge Sümpfe und Moore, und wenn Sie solche haben, haben Sie Biber. Wenn Sie entlang eines Flusses oder eines Flusses laufen, werden Sie Beweise in Form von gekauten B?umen sehen. Wenn sie Babys haben, zeigen sie m?glicherweise ein schützendes Verhalten, indem sie ihre Schw?nze auf die Wasseroberfl?che schlagen. Es ist sehr laut und klingt fast wie ein Schuss - das zeigt an, dass sich der Biber bedroht fühlt und m?chte, dass Sie da rauskommen. Am besten, um es zu tun.
Labi1995
Membru+

Return to Vintage